Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Lech Schandis - Utting 8:3

Nach der ersten Niederlage im letzten Spiel hieß es diesmal wieder zu punkten für die Schandis.

In einer guten Partie konnte Utting lange mithalten und sich einige gute Torgelegenheiten erspielen. Zwar gaben die Schandis die Führung nie aus der Hand, aber Utting setzte immer nach und ließ uns nicht davon ziehen. Doch am Ende setzten sich die Schandis doch verdient mit 8:3 durch.

Torschützen: 3xEnns, 3xScholl, 2xWimmer

Mad Dogs - Lech Schandis 5:2

Im Rückspiel gegen die Mad Dogs setzte es die erste Niederlage der Saison für die Schandis.

Völlig verdient, aber vielleicht etwas zu hoch, setzten sich die Mad Dogs mit 5:2 durch und zeigten, dass sie ein klarer Anwärter fürs Finale sind.
Trotz der ersten Pleite bleiben die Schandis souverän an der Tabellenspitze mit Kurs Halbfinale!

Lech Schandis - Hofstetten 1:0

Auch im sechsten Spiel bleibt unsere Mannschaft ungeschlagen!

Nachdem das Hinspiel gegen Hofstetten noch unentschieden, 2:2, ausging, konnte sich unser Team im Rückspiel mit 1:0 durchsetzen und somit die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. In einem kämpferischen Spiel hatte Hofstetten zwar mehr Spielanteile, aber das Tor schossen die Schandis. Auf einen schönen Pass von Peter Enns erzielte Johannes Hilbert mit einem platzierten Schlenzer das 1:0. Hofstetten legte noch eine Schippe drauf und versuchte alles um noch zum eigentlich verdienten Ausgleich zu kommen, doch unser gut aufgelegter Goalie Dennis Pils, war an diesem Abend nicht zu überwinden.

 

 

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12