Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag den 13.07.2018 findet unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Beginn: 17:00 Uhr
Ort: Fischerhütte, Hungerbachweg Landsberg

Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen, für Speis und Trank ist gesorgt!

Tagesordnung

Eishockeycamp 2018

Auch 2018 verantstalten die Lech Schandis wieder ein Trainingslager in Landsberg!

Nähers findet ihr hier

 

Zur Anmeldung einfach des Anmeldeformular ausfüllen und unterschrieben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an die Vereinsadresse schicken.

Hier findet ihr die Teilnahebindungen

Wanderpokalturnier Ravensburg

Turniersieger!!!

Beim 22. Wanderpokalturnier der Ravensburger Eiskratzer konnte unsere Mannschaft zum ersten Mal den Turniersieg feiern.
In einem spannenden Finale setzte sich unsere Mannschaft mit 2:1 gegen den Vorjahressieger, die Gorillas aus Ulm, durch.

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12