Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Eiswasser-Grill-Challenge

Auch uns hat es erwischt und wir wurden vom PSV Landsberg und der Dorfgemeinschaft Pitzling für dei Eisgrill-Challenge nominiert!


Wir wünschen den nominierten Vereinen und Mannschaften viel Spaß und erwarten eine "erfrischendes" Video als Antwort! Wir werden mit unserer Spende den WEISER RING E.V unterstützen!

Lech Schandis - EHC Finning 1:3

Auch im Rückspiel konnte man keine Punkte gegen Finning holen!

In einer eigentlich überlegen geführten Partie schafften es die Schandis trotz zahlreicher Chancen nicht, Punkte aus dem Spiel mitzunehmen. Durch die Niederlage im letzten Vorrundenspiel musste man die Tabellenführung an Finning abgeben und könnte den derzeitigen zweiten Platz nur durch Schützenhilfe aus Hofstetten halten. Nichts desto trotz war es eine sehr gute Vorrunde unserer Mannschaft und man kann stolz auf das bisher erreichte sein. Jetzt kommen die Playoffs auf uns zu und es ist weiterhin alles möglich!

EHC Finning - Lech Schandis 4:0

Im Vorletzen Spiel der Hauptrunde setzte es für die Schandis eine 4:0 Niederlage gegen den EHC Finning.

Unsere Mannschaft kam nichts ins Spiel und konnte sich keine zwingenden Torchancen erspielen. In einer nicht unbedingt hochklassigen Partie hatte Finning eindeutig mehr vom Spiel und gewann verdient mit 4:0. Das Spiel zeigte wieder, wenn in unserer Mannschaft mehrere Leistungsträger ausfallen, wird es schwer mit den oberen Teams der Hobbyrunde mitzuhalten. Die Defensivleistung der gesamten Mannschaft ließ sehr zu wünschen übrig und Finning konnte sich mit einfachen Mitteln mehrere Torchancen erspielen.

Trotz der Niederlage bleiben die Schandis an der Tabellenspitze und können im Rückspiel am 04.02.2018 die Vorrunden-Meisterschaft klar machen. Dafür ist aber eine deutliche Leistungssteigerung notwendig!

 

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12