Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Lech Schandis - Nonames 5:0

Auch das zweite Spiel gegen die Nonames konnte gewonnen werden!

Unsere Mannschaft war von Beginn an spielbestimmend und ging nach mehreren vergebenen Chancen verdient mit 1:0, durch eine schöne Einzelleistung von Enns, in Führung. Kurz darauf erhöhte Wineberger noch auf 2:0, was auch der Pausenstand war. Durch viele liegengelassene Möglichkeiten verpasste man, den Sack bereits vor der Halbzeit zuzumachen und musste weiter hochkonzentriert die zweite Hälfte angehen. Auch die Nonames kamen zur ein oder andren Torchance, welche aber allesamt vom gut aufgelegten Goalie, Dennis Pils, pariert wurden. Im zweiten Abschnitt konnte Falkenberger mit zwei Treffern die Partie entscheiden bevor Enns mit seinem zweiten Treffer den Schlusspunkt zum 5:0 setzte.

Alles im Allem war es ein verdienter Sieg für die Schandis, welcher auch in dieser Höhe voll in Ordnung geht.

Utting - Lech Schandis 2:10

Spitzenreiter!

Durch den 10:2 Kantersieg gegen Utting übernehmen die Lech Schandis die Tabellenführung in der Hobbyliga II.

Das Spiel war eine klare Angelegenheit und bereits früh entschieden.
Torschützen: 4 x Enns, 3 x Gruber, 2 x Falkenberger, 1 x Siebert 

Hofstetten - Lech Schandis 2:2

Auch im dritten Spiel der Hobbyliga bleiben die Schandis ungeschlagen!

In einem spannenden Spiel konnte sich keine der Mannschaften ein Übergewicht verschaffen. Die 1:0 Führung für Hofstetten konnte Peter Enns nach schönem Zuspiel von Kai Turtenwald ausgleichen, doch die Führung hielt nicht lange. Kurz darauf konnte Hofstetten aber erneut die Führung erzielen. Doch 5 Minuten vor dem Ende erzielte Max Falkenberger nach Zuspeil von Peter Enns den verdienten Ausgleich. In der restlichen Spielzeit ging es hin und her und beide Mannschaften hatten die Chance auf den Siegtreffer. Am Ende blieb es bei einem gerechten Unentschieden, mit dem die Schandis mit Sicherheit besser leben können als die Mannschaft aus Hofstetten.

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12