Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Nonames - Lech Schandis 0:9

Im 6. Spiel der Saison gab es einen Kanter-Sieg für unsere Mannschaft.

Bereits zur Halbzeit war dei Partie mit einem Zwischenstand von 4:0 so gut wie entschieden. Doch ließen die Schandis nicht locker und legten Tor um Tor nach, sodass am Ende ein völlig verdienter Sieg mit 9:0 zu Buche stand.

Lech Schandis - Wikinger Ummendorf 4:8

Nachdem die Schandis das Hinspiel noch souverän mit 6:3 für sich entscheiden konnten, hagelte es im Rückspiel eine herbe 4:8 Niederlage.

Unsere Mannschaft kam nicht gut ins Spiel und agierte nach den ersten Gegentreffern sehr verunsichert. Zwar war der Wille zu sehen und das Spiel wurde nie aufgegeben, aber am Ende stand ein verdienter Sieg für die Wikinger zu Buche.

Wikinger Ummendorf - Lech Schandis 3:6

Auch im vierten Spiel bleiben die Schandis ungeschlagen.

Mit einem 3:6 Erfolg konnte unsere Mannschaft den nächsten Sieg einfahren und kletterte damit in der Tabelle auf den 2. Platz. 
Am 18.11.2018 kommt es um 21:00 Uhr zum Rückspiel gegen die Wikinger.

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12