Lech Schandis - Rational 5:3

In einer schnellen und meist ausgeglichenen Partie konnten sich die Schandis am Ende mit 5:3 durchsetzen. Durch den Ausfall mehrere Spieler war man aber auf Verstärkung anderer Mannschaften angewiesen, was nicht unbedingt unwesentlich zum guten Spielverlauf beitrag. Nichts desto trotz konnte man mit einem starken Gegner wie Rational mithalten und ein gutes Spiel abliefern.

Autohaus Huttner - Lech Schandis 1:5

Auch im Rückspiel war es eine klare Angelegenheit für die Schandis.

Nach dem schnellen Führungstreffer durch Hilbert in der Anfangsphase, konnte Huttner kurz darauf aufgrund von anfänglicher Schläfrigkeit der Abwehr den Ausgleich erzielen. Im Anschluss erspielten sich die Schandis mehr und mehr Chancen und erhöhten bis zur Pause durch Treffer von Lutz, Falkenberger und

Weiterlesen

Autohaus Huttner - Lech Schandis

Nachdem das letzte Spiel gegen Kaufbeuren aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt werden musste, kommt es am Sonntag den 17.01.2015 bereits zum Rückspiel gegen die Mannschaft des Autohaus Huttner. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in der Eishalle Landsberg.

Lech Schandis - Autohaus Huttner 13:3

Im zweiten Spiel der Saison gab es einen 13:3 Kantersieg gegen die Mannschaft vom Autohaus Huttner.

Lech Schandis - Redbulls Ludenhausen 3:7

Im ersten Saisonspiel gab es eine herbe 3:7 Niederlage gegen die Redbulls aus Ludenhausen.

Die Schandis brauchten eine Zeit um ins Spiel zu kommen und gerieten früh in der Partie bereits mit 0:3 in Rückstand. Doch nach den Treffern von Scholl und Müller zum 2:3 war man wieder in der Partie und hatte sogar die Chance auf den Ausgleich. Das Spiel war nun ausgeglichener aber Ludenhausen machte wieder mehr Druck aufs Tor und konnte verdient den Vorsprung auf 2:4 ausbauen. Nach einem letzten Aufbäumen konnte Dennis Scholl erneut den Anschlusstreffer erzielen, doch in der Schlussphase machte Ludenhausen mit starken Einzelaktionen alles klar und zog auf 3:7 davon.

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12