Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag den 28.04.2017 findet unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Beginn: 17:30 Uhr
Ort: Fischerhütte, Hungerbachweg Landsberg

Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen, für Speis und Trank ist gesorgt!

Wanderpokalturnier Ravensburg ´17

Nachdem unsere Mannschaft im letzten Jahr mit einer unglücklichen Niederlage im Finale nach Penaltyschießen verlor, fuhren wir dieses Jahr mit viel Ehrgeiz und Motivation nach Ravensburg um den Wanderpokal zu gewinnen.

Doch bereits nach dem ersten Gruppenspiel gegen die Stuttgart Mustangs stellte man fest, dieses Unterfangen wird schwieriger als gedacht! Nachdem auch die weiteren Gruppenspiele nicht von Erfolg gekrönt waren, kam es wie es kommen musste und wir mussten als Gruppen 4. im Platzierungsspiel um den 7. Platz antreten. Witzig dabei, es ging wieder gegen die No Names aus Landsberg, so war die letztjährige Finalpartie diesmal das Spiel um den letzten Platz!

Weiterlesen

DPEC 2017

Minimalziel erreicht!

Mit Platz 23 hat sich unsere Mannschaft direkt für den DPEC 2018 qualifiziert und ist dem Zittern um die Teilnahme entgangen.

Das Turnier begann für uns äußerst bescheiden. Trotz großer Motivation und guter Vorbereitung, hagelte es im ersten Gruppenspiel gegen Berlin eine herbe 1:5 Niederlage. Das lag aber nicht daran, dass man haushoch unterlegen gewesen wäre, sondern am Auftreten und Engagement unserer Mannschaft. Nachdem wir bereits in den ersten Minuten mit 1:0 in Führung gingen und den Gegner vermeintlich im Griff hatten, ging Berlin durch zwei Treffer in Führung und die Ordnung war dahin. Ohne wirklichen Kampf und der nötigen Präsenz ging es dann Schlag auf Schlag und Berlin gewann ohne große Gegenwehr mit 1:5.

Weiterlesen

Schandis on Tour

Es ist wieder soweit, vom 06.02. - 08.02.2017 findet wieder der alljährliche Deutsche Polizei Eishockey Cup statt. Diesmal sind wir zu Gast bei den Green Lions in Frankfurt!

Wie jedes Jahr, fahren wir mit einer schlagkräftigen Truppen zum DPEC und werden alles geben. Als Ziel ist wie immer die direkte Quallifikation für 2018 ausgegeben, das bedeutet, wir müssen besser als Platz 24 sein oder besser gesagt, wir dürfen nicht letzter werden! Unseren Spielplan könnt ihr unter DPEC 2017 einsehen!

nächsten Spiele

Am kommenden Wochende stehen für die Lech Schandis zwei Spiele auf dem Progamm!

Zuerst kommte es am Freitag, 27.01.2017, zum Rückspiel gegen die Mannschaft aus Hofstetten. Das Spiel wird in Türkheim ausgetragen, Spielbeginn 21:00 Uhr.
Bereits am Sonntag, 29.01.2017, findet in Landsberg das Rückspiel gegen Autohaus Huttner statt, Spielbeginn ist 19:30 Uhr.

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12