Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Saisonstart 2020/21

Aufgrund der derzeitigen Situation, war es lange nicht absehbar, ob die Saison 2020/21 überhaupt stattfinden kann. Aber mit einem guten Hygienekonzept und viel Disziplin aller Mannschaften, konnte eine umsetzbare Lösung gefunden werden und die Saison 2020/21 kann los gehen.

Die Schandis starten gleich am 10.10.2020 um 08:30 Uhr gegen die neue Mannschaft aus Blonhofen. Alle weiteren Spiele könnt ihr dem Spielplan unter Saison entnehmen.

Auf gehts

Saison 2019/20

Eine turbulente Saison ist für die Schandis zu Ende.

Nach einem guten Start in die Saison musste unsere Mannschaft sich doch mehrmals geschlagen geben und kam am Ende der Hauptrunde auf den 5. Platz. Das folgende Viertelfinalspiel gegen Ludenhausen wurde dann leider mit 0:4 verloren und Ludenhausen stand zurecht im Halbfinale.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise stellten die Eishallen in der Umgebung mit sofortiger Wirkung den Betrieb ein, sodass unsere gesamte Saison somit ebenfalls beendet war.

Leider musste auch unser Saison Höhepunkt, der DPEC 2020 in Mannheim abgesagt werden und es geht früher als erwartet in die Sommerpause.

Eishockeycamp 2019 - Abgesagt!

Aufgrund zu geringer verbindlicher Anmeldungen, waren wir gezwungen, unser Trainingslager für dieses Jahr abzusagen!

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12