Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Hofstetten - Lech Schandis 2:2

Auch im dritten Spiel der Hobbyliga bleiben die Schandis ungeschlagen!

In einem spannenden Spiel konnte sich keine der Mannschaften ein Übergewicht verschaffen. Die 1:0 Führung für Hofstetten konnte Peter Enns nach schönem Zuspiel von Kai Turtenwald ausgleichen, doch die Führung hielt nicht lange. Kurz darauf konnte Hofstetten aber erneut die Führung erzielen. Doch 5 Minuten vor dem Ende erzielte Max Falkenberger nach Zuspeil von Peter Enns den verdienten Ausgleich. In der restlichen Spielzeit ging es hin und her und beide Mannschaften hatten die Chance auf den Siegtreffer. Am Ende blieb es bei einem gerechten Unentschieden, mit dem die Schandis mit Sicherheit besser leben können als die Mannschaft aus Hofstetten.