Autohaus Huttner - Lech Schandis 1:5

Auch im Rückspiel war es eine klare Angelegenheit für die Schandis.

Nach dem schnellen Führungstreffer durch Hilbert in der Anfangsphase, konnte Huttner kurz darauf aufgrund von anfänglicher Schläfrigkeit der Abwehr den Ausgleich erzielen. Im Anschluss erspielten sich die Schandis mehr und mehr Chancen und erhöhten bis zur Pause durch Treffer von Lutz, Falkenberger und

Müller auf 4:1. Durch eine starke Abwehrarbeit konnte das Team Huttner keine gefährlichen Angriffe aufbauen und falls sich eine Torchance ergab, wurde diese durch Dennis Pils im Tor souverän vereitelt.

Die zweite Hälfte wurde ein wenig ausgeglichener gestaltet doch die Schandis belagerten oft das gegnerische Drittel. Nur mit der Chancenverwertung konnte man hadern. Erst kurz vor dem Ende konnte Tomschi einen weiteren Treffer zum 5:1 Endstand erzielen.

Alles im Allem ein gelungenes Spiel, was bei besserer Chancenverwertung auch ein wenig höher ausfallen hätte können.