Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Huttner - Lech Schandis

Heute kommt es zum Rückspiel gegen die Mannschaft des Autohaus Huttner. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in Eisstadion Landsberg.

Das Hinspiel konnte unsere Mannschaft mit 2:1 gewinnen, was auch in diesem Spiel die klare Zielsetzung ist.

Lech Schandis - Redbulls Ludenhausen 3:7

Dämpfer für die Schandis

Das Spiel gegen die Redbulls Ludenhausen begann äußerst schlecht für unsere Mannschaft. Bereits der erste Angriff der Gäste führte zum 0:1. Ohne nennenswerte Gegenwehr konnten sich die Ludenhausener im Angriffsdrittel bewegen und noch in der Anfangsphase der Partie auf 0:3 erhöhen. Nachdem die ersten 10 Minuten komplett verschlafen wurden, kam man mehr und mehr ins Spiel und war plötzlich mit dem Gegner auf Augenhöhe. Nach mehreren Torversuchen konnte Benjamin Pehmer nach einer Einzelaktion den

Weiterlesen

Lech Schandis - Hofstetten

Kurz bevor das Jahr zu Ende geht, steht noch ein Freundschaftsspiel für unsere Mannschaft an.

Am 28.12.2014 um 21:00 Uhr kommt es zum Rückspiel gegen die Eisplattler Hofstetten.

Spielort: Eishalle Landsberg

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12