Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Lech Schandis - Nonames

Heute steigt das Rückspiel gegen die Hobbyliga-Mannschaft "Nonames".

Nach dem überraschenden 1:1 im Hinspiel werden die Nonames gewarnt sein und unsere Mannschaft nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir freuen uns auf ein tolles und faires Spiel! Spielbeginn ist um 22:15 Uhr im Eisstadion Landsberg.

DPEC 2015 - Spielplan

Der Spielplan für den diesjährigen DPEC steht fest!

Unter DPEC - DPEC2015 könnt ihr schon mal nachschauen, wann und gegen wen wir antreten müssen.

Spiele

Die nächsten Spiele stehen fest.

Kommede Woche treten die Lech Schandis zweimal an. Zuerst kommt es am 28.1.2015 um 22:15 Uhr zum Rückspiel gegen die "No Names" und bereits am 01.02.2015 um 18:45 Uhr findet die Partie gegen die Red Bulls Ludenhausen statt.

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12