Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Jahreshauptversammlung

Unsere jährliche Mitgliederversammlung findet am 27.09.2015 in der Fischerhütte am Hungerbach statt. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Wanderpokalturnier PESV Eiskrazter Ravensburg

Zum Saisonabschluss nahmen die Lech Schandis am 19. Wanderpokalturnier der Eiskrazter Ravensburg teil.

Trotz der bereits längeren Eispause und den sommerlichen Temperaturen fuhren wir hochmotiviert nach Ravensburg um uns mit den Mannschaft aus Baden Würtemberg und den uns bestens bekannten Nonames aus Landsberg zu messen. Gespielt wurde in zwei Gruppen á drei Mannschaften, in der sich der Gruppen 1. direkt fürs Halbfinale quallifizerte und der Gruppen 2. und 3. sich über kreuz ein Viertelfinale austrugen. Am Ende erreichte unser Team einen erfreulichen 3. Platz, nachdem man sich im Halbfilnale den Gastgebern aus Ravensburg knapp geschlagen geben musste. Unter "Saison" könnt ihr euch den Turnierverlauf anschauen.

Rückblick DPEC 2015

Vom 27.02. - 01.03.2015 nahmen die Lech Schandis am Deutsche Polizei Eishockey Cup in Dresden teil.

Da sich das Niveau der teilnehmenden Mannschaft ständig steigert und auch die Mannschaften der B Gruppe sich stets mit hochklassigen Spielern verstärken, wird es von Jahr zu Jahr schwieriger sich einen guten Platz in der Tabelle zu sichern und die sichere Qualifikation für das nächste Jahr zu erreichen.

Unser Team musste sich in der Gruppe B 1 mit den Mannschaften aus Weiden, Garmisch, Ravensburg, Deggendorf und Fürstenfeldbruck messen.

Dieses Jahr konnten wir auch auf einen hochklassigen Trainer, Stefan Siebert, zurückgreifen, welcher sich bereit erklärte uns für dieses Turnier zu betreuen. Mit seiner Erfahrung und taktischen Raffinesse, konnte er die Mannschaft perfekt auf das jeweilige Spiel einstellen um das bestmögliche zu erreichen.

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12