Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Lech Schandis - Redbulls Ludenhausen 3:7

Im ersten Saisonspiel gab es eine herbe 3:7 Niederlage gegen die Redbulls aus Ludenhausen.

Die Schandis brauchten eine Zeit um ins Spiel zu kommen und gerieten früh in der Partie bereits mit 0:3 in Rückstand. Doch nach den Treffern von Scholl und Müller zum 2:3 war man wieder in der Partie und hatte sogar die Chance auf den Ausgleich. Das Spiel war nun ausgeglichener aber Ludenhausen machte wieder mehr Druck aufs Tor und konnte verdient den Vorsprung auf 2:4 ausbauen. Nach einem letzten Aufbäumen konnte Dennis Scholl erneut den Anschlusstreffer erzielen, doch in der Schlussphase machte Ludenhausen mit starken Einzelaktionen alles klar und zog auf 3:7 davon.

Spielabsage

Leider musste das Spiel gegen den EHC Finning aufgrund von Spielermangel abgesagt werden. Natürlich wird das Spiel nachgeholt, ein Termin steht jedoch noch nciht fest.

Lech Schandis - EHC Finning

Die Trainingszeit ist vorbei!

Am kommenden Montag (30.11.205) treten die Lech Schandis zum ersten Spiel der Saison an. Zu Gast ist die Hobbyliga Mannschaft des EHC Finning. Spielbeginn ist 22:15 Uhr.

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12