Herzlich willkommen auf der Homepage des Lech Schandis e.V.

Lech Schandis - Webasto

Nachdem man im Hinspiel trotz zahlreicher Torchancen mit 0:1 gegen Webasto verlor, gilt es heute im Rückspiel ein besseres Ergebnis abzuliefern. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr im Eisstadion Landsberg.

Lech Schandis - Kaufbeuren 1:11

Eine Nummer zu groß!

Im Spiel gegen die Buron Eagles Kaufbeuren gab es eine herbe 1:11 Niederlage für die Schandis. Kaufbeuren beherrschte das Spiel nach Belieben und zeigte unserer Mannschaft klar die Grenzen auf. Die individuelle Klasse von drei Kaufbeurern reichte aus um unsere Abwehr schwindelig zu spielen. Doch unsere Mannschaft steckte trotz der deutlichen Unterlegenheit nicht auf und man konnte sich selbst auch ein paar Torchancen erspielen. In der 2. Hälfte war es dann soweit, Stephan Müller gelang mit purem Willen der Ehrentreffer und man musste sich nicht zu Null geschlagen geben. Alles in Allem war es ein gutes und vor allem ein lehrreiches Spiel für die Schandis.

 

Red Bulls Ludenhausen - Lech Schandis 4:4

Das Rückspiel gegen die Red Bulls Ludenhausen endete 4:4 unentschieden. In einer guten, schnell geführten Partie trafen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander. Nachdem die Schandis bereits nach 10 Minuten mit 2:0 in Führung lagen, konnten die Ludenhausner den Druck erhöhen und so ging man mit einem ausgeglichenen 2:2 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe. Nach der erneuten Führung für die Schandis glich Ludenhausen wieder aus und ging kurz darauf auch verdient mit 4:3 in Führung. Doch die Schandis steckten nicht auf und erzielten den am Ende verdienten Ausgleich. In der Schlussphase gab es noch weitere hochkarätige Torchancen auf beiden Seiten, doch es wollte kein Tor mehr fallen. So endete die Partie mit einem gerechten 4:4.

Weitere Beiträge ...


Notice: Undefined variable: app in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12

Notice: Trying to get property 'scope' of non-object in /home/www/templates/nine/warp/systems/joomla/layouts/pagination.php on line 12