Eishockeycamp 2019 - Abgesagt!

Aufgrund zu geringer verbindlicher Anmeldungen, waren wir gezwungen, unser Trainingslager für dieses Jahr abzusagen!

DPEC 2019

Vom 15. - 17.03.2019 fand der alljährliche DPEC statt und unsere Mannschaft war so erfoglreich wie lange nicht mehr!

Am Ende belegten wir den 3. Platz in der B-Gruppe und somit den 15. Gesamtplatz!

Bilder und Statistik folgen in kürze

Halbfinale

Auch in der Saison 2018/19 hat es leider nicht mit dem Finaleinzug geklappt.

In einem spannenden Halbfinale musste sich unsere Mannschaft Hofstetten mit 2:5 geschlagegen geben. Zwar konnte man sich nach einem 0:2 Rückstand wieder zum 2:2 zurück kämpfen, doch am Ende gewann Hofstetten verdient mit 2:5.

Hobbyrunde

Im 13 Spiel der Hobbyrunde konnten die Schandis die Nonames erneut mit 7:1 bezwingen und sind somit weiterhin souveräner Tabellenführer!

Jetzt steht noch ein Spiel in der Hauptrunde gegen dei Mad Dogs an, bevor es in die Playoffs geht. Das Spiel gegen die Mad Dogs ist leider noch nicht terminiert.

Nonames - Lech Schandis 0:9

Im 6. Spiel der Saison gab es einen Kanter-Sieg für unsere Mannschaft.

Bereits zur Halbzeit war dei Partie mit einem Zwischenstand von 4:0 so gut wie entschieden. Doch ließen die Schandis nicht locker und legten Tor um Tor nach, sodass am Ende ein völlig verdienter Sieg mit 9:0 zu Buche stand.

Weitere Beiträge ...